Unsere Facebook-Seite besuchen
25.08.2018 ab 20.00 Uhr - Free Company bei Freeway Riders Northcoast Festival eine Symbiose die sich gewaschen hat. Openair Feeling garantiert

Roland Heinen

Gitarre und Gesang

Roland Heinen - Free Company - live. rock. music.

Ist verheiratet mit seiner Gitarre und liebt Spaghetti Bolognese. Er hat Hör – und Sehprobleme, wenn es um andere Dinge als Musik geht. Versucht aber seiner Frau krampfhaft klar zu machen, dass sie an erster Stelle steht – was sie aber nicht mehr glaubt (sie ist mittlerweile unheimlich stolz darauf, allein erziehende Mutter mit Mann zu sein).

Nachdem er seit nun nicht mehr messbarer Zeit in seinem so genannten Arbeitszimmer Tag und Nacht seine Strat oder Paula über seinen Tube Thomsen Amp quält, hat seine Frau Oropax verteilt und ihren Kinder ein Foto vom ihm gegeben, damit sie ihr glauben, dass auch sie einen Papa haben und dass er nicht der nette Onkel von neben an ist. Nur der Hund akzeptiert ihn als aktives Familienmitglied, weil er sie (ist eine Hündin) ab und zu mal füttert.

Roland nutzt und liebt:
Fender, Gibson und Vintage Gitarren, Tube Thomsen Amps, Marshall Amps,Fractal Audio Systems, Atomic Amps