Unsere Facebook-Seite besuchen
01.11.2018 ab 19.00 Uhr - Feierabendrock im After Work Club Storms Söben

Dieter Gröbedinkel

Bass und Gesang

Dieter Gröbedinkel - Free Company - live. rock. music.

Latent depressiver Bassist. Sternzeichen – Keksdose. Nimmt seine Umwelt nur scheinbar wahr. Vor der Reinkarnation hat er als Sachse sein Unwesen getrieben.

Lebt mit einer stark behaarten Muschi, mit der er auch noch redet. Trinkt nur noch Flüssigkeiten. Früher mal haltlos in Agnetha Fältskog verliebt - jetzt in Silvia und einen Music Man Stingray.

Hört überwiegend Musik und steht dann stundenlang an der A 27 – um sich für Vocal – und Basslines inspirieren zu lassen.

Stopft jede Menge Salat, Fische und Tofu Kram in sich hinein und bearbeitet seinen Körper mit Eisen.

Beim Casting für "Live of Brian" hat er versagt......dafür schiebt er jetzt jede Menge PizzAmore zwischen die Backentaschen.

Didier nutzt:
Ampeg Bass Power. Music Man, Sandberg und Warwick Bässe sowie Audix Mikrophone.