Unsere Facebook-Seite besuchen
01.11.2018 ab 19.00 Uhr - Feierabendrock im After Work Club Storms Söben

Jürgen Edelhagen

Sound und Gesang

Jürgen Edelhagen - Free Company - live. rock. music.

Der Rückkehrer - Es kann nur einen geben.
Jahre lang im wilden Süden nun wieder im harten Norden.
Er liebt deftigen Gitarrensound und Currywurst mit Pommes, bekommt Pickel von Techno, Free Jazz, und synthetischer Musik.

Er ist blind wie ein Maulwurf, man sagt er riecht seine Umwelt und ertastet sein Mischpult.
Musik nimmt und nahm schon immer eine zentrale Rolle in seinem Leben ein.

Wer Ihn kennt weiß wie er bei einem Bacardiabend mit Roland und oder Itsche vor den Boxen sitzend aussieht. Nur noch breit grinsend um dann bei lauter Musik und ohne Worte selig einzuschlafen.
Alles in Allem ein liebenswerter Kerl der für jeden ein offenes Ohr hat, welches sein Arzt ab und dann mit Cortisonsalbe behandeln muss.