Unsere Facebook-Seite besuchen
15.12.2018 ab 21.00 Uhr - Free Company gibt alles um den letzten Gig bei Kuddel in Kuddels Musikkneipe zu toppen.

Guestbook

In unserem Gästebuch kannst Du uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir freuen uns über jeden netten Eintrag.



Syper Force in your home town, yes!

Yes! Syper Force  is on the road to visit your town soon, Yes!
Hello to Ya!
14.11.2018 - 19:38 | Mike Painer aus Bristol

Reaktionen auf Café Schnapp

Dunja Künkele War ein toller Abend mit geiler Musik

Marianne Melzer Danke zurück an euch für die tolle Musik


20.08.2017 - 19:29 | Jürgen aus

Musikcafé Schnapp Cuxhaven

War das ein geiler Abend Gestern im Musikcafé Schnapp. Alle die dabei waren wissen was ich meine. Vielen lieben Dank an Euch, die den Abend auch für uns zu etwas ganz Besonderen gemacht haben. Wir hatten riesig Spass mit Euch abzufeiern. Auch vielen Dank an das Team von Ingrid. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis dann Eure Free Company

Margit Jedamzik Haben wir mitbekommen....Da ging noch Nachts um 24 Uhr die Post ab


20.08.2017 - 19:26 | Jürgen aus

Stimmungen aus unserer Facebooksite

Hier ein paar Meinungen aus Facebook.

Amitola Sun Kommt doch mal wieder! War wirklich schön.

Ramona Roschkowski Das war doch auch ne super Stimmung und bei der Musik, einfach Spitze, Daaaanke .....Ihr wart toll, natürlich mit der Hilfe von Heike und Gerd .Vlt sieht oder hört man sich mal wieder, glg ramona & peter

Sybil Penkert Es war ein wunderschöner Abend, liebe Grüße aus Berlin


04.08.2017 - 06:50 | EDEFIX aus

Variasi Motor

I Love Rock
25.12.2016 - 15:24 | Aksesoris Motor aus Motor

Das war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, was war das ein geiles Konzert, Party und Rock pur. Ihr habt Kuddels Hütte zum Kochen gebracht. Bin echt geflasht gewesen, geiler Sound, super Musiker, verschiedene Sänger und super Songauswahl. An diesem Abend konnte sich keiner beschweren, höchstens dass die Bedienung aufgrund der tobenden Menge nicht mit dem Bier nachkam.
Uns seht ihr garantiert wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.11.2016 - 14:51 | Marcus aus Bremerhaven

Danke

Hallo Jungs,
der gestrige Abend in Sahlenburg war super.
Musik aus meiner Sturm- und Drangzeit.
"Smoke on the water"  sensationell.
Macht weiter so.
"Kolbi"
24.07.2016 - 11:47 | Norbert Kolbenstetter aus Cuxhaven

Toller Abend

Moin

Ihr habt mir bei Janja einen ganz tollen Aben beschert!!!!

Vielen Dank!

Robin
18.07.2016 - 18:04 | Robin aus Cuxhaven

Was für ein toller Sommerabend!

Bestes Musiksommer-Wetter, Sitzplatz direkt neben dem Bierstand. Und die Mucke unserer Jugend live gespielt von Free Company. Viel mehr geht nicht!
Thank U for the music.Ein toller Abend.Das hat Spaß gemacht.Weiter so, Free Company!
04.06.2016 - 15:37 | Martina und Uwe aus Spaden

geiler Auftritt

Moin Jungs, was war das denn gestern. Man sieht ja oft Cover-Bands, aber selten eine mit soviel Spaß! Super Songauswahl, toller Einheizer vom Techniker, AC/DC war der Hammer. Bin auf jeden Fall auf dem Strassenfest Alte Bürger dabei!
03.06.2016 - 12:15 | Thomas aus Bremerhaven

Auftakt Fischereihafen bestens gelungen

Vielen Dank für das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Musikprogramm.
Ich habe mit meinen 65 Jahren schon einige Coverbands gesehen, aber was gestern Abend von Euch geboten wurde stellt alles in den Schatten.
4 tolle Stimmen bei 5 professionellen Musikern ist sehr aussergewöhnlich.
Und dass gegen Ende der Veranstaltung, bei strömendem Regen noch getanzt wurde ist einfach unglaublich... 
Macht weiter so!!! Ich freue mich auf ein Wiedersehen- und hören.
Gerd 



03.06.2016 - 10:12 | Gerd U. aus Bremerhaven

gigs

moin vielleicht können wir mal einen gig zusammen spielen gruss jörg
24.05.2016 - 17:22 | Jörg Schöttkerl aus bremerhaven

Immer wieder geil

Hallo Free Company,

habe mich total auf den Abend im Schnapp gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Ihr werdet von Mal zu Mal besser.

Weiter so!

Liebe Grüße Jens
15.02.2016 - 18:17 | Jens aus Cuxhaven

gelungender Abend

Hallo Jungs von der geilsten Rockband des Nordens,
wollte mit meinen Freundinnen nach einem netten Essen  noch zu Kuddels Musikkneipe. Haben gehört das Ihr da einen Auftritt hinlegt. Und was soll ich sagen????...Einfach nur toll!!!!.
Ihr habt mit Euerer Mucke den Laden zum Kochen gebracht. Es war ein unglaublich schöner Abend ,die Stimmung zum Explodieren und rockige Lieder zum Mitsingen und Tanzen.
Ganz besonders gut hat mir der Gitarrist gefallen...nicht nur das Er gespielt hat als wenn es das Letzte ist was Er auf Gottes Erde macht...nein...Er hatte auch noch eine strahlende Bühnenpräsents, da stimmte einfach alles!!!
Vielen Dank für den tollen Abend den wir mit Euch erleben durften, wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen.
17.11.2015 - 21:12 | Petra aus Bremerhaven

1. Auftritt in Kuddels neuer Kneipe

Männers,
ich habe euch Samstag das 7. oder 8. Mal gesehen und für mich war das bislang euer bester Auftritt!
Das fing gleich mit Pink Floyd als Opener an - klasse! yes
Es passte eigentlich alles: die Ex-Rudelsburg bumsvoll, super Sound und Songauswahl, tolle Stimmung und die dralle Kellnerin hat sich sogar für ein Bier von der Theke bis zur Bühne durchgetankt.
Highlight: die beiden Vocal-Auftritte eures Mischermanns Jürgen!

Ganz großes Kino, auch Moni und unsere Freunde aus Spaden fanden es toll!

Viele Grüße aus der City von Matthias

16.11.2015 - 17:35 | Matthias Schmidt aus Mitte

Top!

Super Abend im Schnapp. Selten eine so tolle Cover-Band gesehen. Freue mich aufs Franzler
23.08.2015 - 18:06 | Stefan aus Cux

Man o Man

Hallo,

ich weis nicht wann ich das letzte Mal meinen Mann tanzen gesehen hab.

War ein toller Abend!!!!

Danke

Gitte
21.08.2015 - 18:26 | Gitte aus Wuppertal

Begeisterung

Hallo Jungs,

meine Lebensgefärtin und ich hatte Euch am 15.08.2015 auf der Waldbühne Sahlenburg
zum ersten Mal gesehen und vor allem gehört.
Es war einfach genial euch zuzuhören.
Weiterso, den ryhtmische Einklang von Drums, Kayboard und Gittaren habt ihr toll hinbekommen.

MfG

Siegmund
17.08.2015 - 11:05 | Siegmund Hirtreiter aus 32689 Kalletal

Super Start

Hallo,

ich bin Gestern in Cuxhaven angekommen es hat aus Eimern geschüttet. Ich dachte nur na toll.
Aber Ihr habt mir den Tag gerettet und einen unvergesslichen Urlaubsstart beschert.
Danke für diesen tollen Abend ich werfde am Donnerstag wieder da sein.

DANKE FREE COMPANY

Sven
16.08.2015 - 12:55 | Sven aus Heidenheim

Profis !!!

Hey Band,
das habt Ihr doch extra so gemacht, dass man beim Sounchek die Patzer hört und dann denkt "was sind denn das für welche, oh nee"
Als es "echt" losging fiel ich fast vom Glauben ab, das war Megageile Musik vom Anfang bis zum Ende, nur kurze Pausen und Leidenschaft pur. Wow
Bin sonst nicht so der Schreiber, also wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, könnt Ihr dann behaltensmiley   
PS: wenn Ihr "the Jack" spielen würdet, würde ich blank ziehen  blush

20.07.2015 - 15:33 | Sue aus

Super!!!!!!!!!!!!!!!

normalerweise sind solche Siedlungsfeste immer gleich, alles leise, Kleinkunst, Schülerband, Kaffee und Kuchen und Bratwurst. Nich so Samstagabend in Buschkämpen. Free Company- laut, sauberste Rockmusik, witzige Kommentare, richtig laut und einfach nur geil. Mir hat es gefallen und so wie es aussah allen andern auch und die, denen den es zu laut war sind ja früh gegangen, hähähä!
13.07.2015 - 13:16 | Andreas aus Bremerhaven

Tolles Konzert auf dem Siedlerfest

Hallöle Ihr Schnullerbacken,
das war ja echt stark Samstag Abend. Meine Freundin und ich haben Euren Gig sehr genossen. Schicke Männer gab's an dem Abend auch noch zu sehen ;-)
Und ..........Bekannte von mir wohnen in der Nähe vom Leher Tor - die konnten Euch tatsächlich auf dem Balkon  noch richtig hören. Und fanden's super.

Viele Grüße
Silvia + B.
12.07.2015 - 18:47 | Silvia aus Bremerhaven

Einfach nur Hammer

Moin,

Jetzt komme ich doch nicht umhin etwas hier zu hinterlassen.

Ich habe Euch das erste Mal beim Vatertag gesehen. Das hat mich dazu bewogen ins Rockcenter zu gehen.
Was soll ich sagen...... Es war der Hammer. Selten eine so gute ROCKcoverband erlebt.

Vielen Dank ich werde es weitersagen und wiederkommen.

Jürgen
20.05.2015 - 15:32 | Jürgen aus Schiffdorf

Schwer begeistert

Meine Freundin hat mich mitgeschleppt und ich würde nicht enttäuscht. Endlich mal eine Band die Supertramp spielt. For you war auch genial. Witzig und vielseitig, wir kommen wieder. Heidi und Kerstin
29.03.2015 - 17:54 | Heidi aus Altenwalde

Toller Abend in Cuxhaven

Hi Jungs. Das war ein sehr dufter Abend mit Euch. Eure Musik ist einfach super. Das hat richtig gerockt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.

Lieben Gruß
Team vom Musikcafe Schnapp

13.11.2014 - 20:48 | Musikcafé Schnapp aus Cuxhaven

Was für eine Coverband!!

Vielen Dank für Euren musikalischen Beitrag zum Verkaufsoffenen Sonntag! Tolle Musik und Musiker, denen man ihren Spaß auf der Bühne ansieht. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!
13.10.2014 - 18:56 | Bärbel Hensel aus Bremervörde

melde Dich

Hallo Jungs, hier im Süden haben wir leider noch nicht so viel von Euch gehört aber wenn ich die Beiträge vor mir lese ist das ein Missstand, weölcher behoben werden musswink.
Ich habe aber ein ganz anderes Anliegen, durch Zufall bin ich auf eure Homepage gestoßen und habe eine Person darauf gefunden mit welcher ich viele Jahre zusammengearbeitet habe. Nach seinem Ausscheiden und Rückgang in seine Heimat hat er sich langsam aus unserem Leben entfernt. Jürgen (Edelhagen) bitte melde Dich mal bei mir, der alten Freundschaft und Zeiten willen.
Gruß Dietmar aus Stuttgart
25.08.2014 - 06:40 | Dietmar Röckl aus Waldenbuch

Sahlenburg sucht den Superstar ...

... und hat ihn gefunden!

Hey Free Company,

wenn ich es nicht ganz genau wüsste, dass es zu jedem Rocksong, den ihr gecovert habt, eine Original-Band gäbe, dann würde ich echt behaupten, ihr seid bei jedem Song das ORIGINAL !!!  Ihr seid eine echte Superband.

Bis zum nächsten Mal
Kai

11.08.2014 - 16:18 | Kai Lange aus Cux

Nachtrag zu den Local Heroes 12.06.14 Bremerhaven

Bin aus dem Ausland(Bremen) mit meiner Partnerin angereist um  einen schönen Abend mit Handgemachter Musik zu verbringen.Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden.Gutes Wetter,nette Location und eine Band die Spass an guter Musik hat,die nicht jeden Tag im Radio rauf und runter gespielt wird.Macht weiter so und eine wachsende Fangemeinde ist euch gewiss.Bis demnächst

Michael&Elke
07.08.2014 - 07:45 | Michael Köhne aus Bremen

War ein toller Abend

Moin,

erst dachte ich nix los auf dem Sportfest. Aber Ihr habt den Abend gerettet. Mit so einer Qualität hätte ich nicht gerechnet. Super Band, Super Songs, Super Sound. Macht weiter so.

Danke Bernd
03.08.2014 - 18:16 | Bernd aus Bexhövede
1 2 3